HOME
Das Logo von Amazon Prime Video auf einem Großplakat in Berlin

Neue Plattform

Mehr Pay-TV-Kanäle für Amazon

Amazon will seinen Kunden noch mehr bieten: Rund zwei Dutzend Bezahlkanäle findet man jetzt im Programm. Für die Vermarktung der neuen Sender hat sich der Onlineriese etwas eigenes einfallen lassen.

Fernsehen

Studie

Fernseh-Konsum im Umbruch

Amazon Prime

Streaming-Dienste

Amazon baut Videoangebot mit Bezahlkanälen aus

Online-Shopping

Diese fünf absurden Produkte kann man tatsächlich auf Amazon kaufen

Bibis Beauty Palace

Influencer

Warum das, was Bibi und Co. auf Youtube machen, keine Schleichwerbung ist

Jenny Kallenbrunnen
Das neue Macbook Pro hat ein größeres Trackpad und einen helleren Bildschirm

Entwicklerkonferenz WWDC

Apple soll im Juni alle Macbooks erneuern

Entwicklerkonferenz Google I/O

Entwicklerkonferenz Google I/O

Google lässt künstliche Intelligenz für Nutzer arbeiten

Google I/O 2017

KI, VR und Neues zu Android

Was von der Google I/O zu erwarten ist

Macy's

Traditionsmarken vor dem Aus

US-Kaufhäuser in Not: «Amazon-Effekt» als Job-Killer

Streik in Bad Hersfeld

Beginn vor vier Jahren

Streiks bei Amazon: Verdi sieht sich noch nicht am Ende

Vier Jahre Streiks bei Amazon - Verdi weiter kämpferisch

Wer ständig aufs Smartphone schaut, erlebt nicht genug

L. Karasek: Tippt die noch ganz richtig?

Sekt statt chatten: Warum wir alle weniger aufs Smartphone starren sollten

iPad

Apple

Kommt schon in vier Wochen ein neues iPad?

Cortana

Angriff auf Amazon und Google

Microsoft startet Aufholjagd mit smarter Assistentin Cortana

Der Bildschirm-Echo Amazon Echo Show steht auf einem Tisch

Amazon Echo

Die Zukunft des Telefonierens: So will Amazon das Telefon abschaffen

Malte Mansholt
Satya Nadella verpasste Microsoft einen Kurswechsel - und der Erfolg gibt ihm Recht.

Build-Konferenz

Microsoft-Event: Bekommt Windows heute einen Neuanstrich?

Malte Mansholt
Apple-Chef Tim Cook

WWDC am 5. Juni

Apple-Keynote: Zeigt Tim Cook am Pfingstmontag den Siri-Lautsprecher?

Christoph Fröhlich
Der Bildschirm-Echo Amazon Echo Show steht auf einem Tisch

Neuvorstellung

Amazon Echo Show: Alexa hat jetzt einen Bildschirm

Dauergucker

Hollywood-Star Kevin Bacon steht voll auf Serien

Apple TV 4 und Fernbedienung

Streit beigelegt

Amazon Prime Video kommt bald auf den Apple TV

Christoph Fröhlich
"American Gods"

Amazon-Serie "American Gods"

Titanen gegen Trump

USA Barack Obama
+++ Ticker +++

News des Tages

US-Repräsentantenhaus beschließt Abschaffung von Obamacare

Amazon startet Online-Supermarkt Fresh in Berlin und Potsdam

Amazon Fresh
Interview

Handelsforscher

Macht Amazon Fresh jetzt die deutschen Supermärkte platt?

Daniel Bakir

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools