HOME
Disney möchte Netflix Ende des Jahres den Rang ablaufen

Videostreaming

Das werden Disney, Warner und Apple bieten

Noch sind Netflix und Amazon Prime die Platzhirsche im Bereich Videostreaming. Doch das könnte sich mit Disney, Warner und Apple ändern.

NEON streamt

Comedy

"Huge in France": Ein französischer Superstar lernt, ohne seinen Celebrity-Faktor klarzukommen

NEON Logo
"National Enquirer" wechselt den Besitzer

US-Skandalblatt "National Enquirer" wechselt den Besitzer

Bastian Pastewka spielt in der Sitcom "Pastewka" sich selbst

Pastewka

Streit um Schleichwerbungs-Vorwurf beigelegt

Netflix Tipps und Tricks

Spoilerfrei und garantiert HD

Mit diesen 12 Tricks wird Netflix noch besser

Neuzugang bei "Game of Thrones": Der Berliner Marc Rissmann greift in den Kampf um den Eisernen Thron ein
Interview

Marc Rissmann

Deutscher GoT-Star: "Wenn Jon Schnee am Set was mitgehen lässt, ist das wahrscheinlich okay"

Von Christoph Fröhlich
Notre-Dame

Nach Feuer in Paris

"Glöckner von Notre-Dame" wird zum Verkaufsschlager

Musical «Glöckner von Notre Dame»

Sonderauflage geplant

Großbrand macht «Glöckner von Notre-Dame» zum Bestseller

Verdi-Fahne vor Amazon-Gebäude

Amazon-Beschäftigte streiken in Leipzig und Koblenz

Streamingdienste

Eine Frage des Alters

YouGov: Streamingdienste legen vor allem bei den Jüngeren zu

Amazon-Beschäftigte bestreiken Ostergeschäft auch in Leipzig

Streiks bei Amazon

Tarifverhandlungen gefordert

Amazon-Beschäftigte bestreiken Ostergeschäft auch in Leipzig

YouGov: Streamingdienste legen vor allem bei den Jüngeren zu

Streiks bei Amazon

Online-Ostergeschäft

Amazon-Mitarbeiter streiken über Ostern - Lieferungen wohl sicher

Verdi ruft zu Streiks auf

Kampf für Lohnerhöhungen

Ärger im Ostergeschäft: Streiks an vier Amazon-Standorten

M. Beisenherz: Sorry, ich bin privat hier

Kirche - oder soll man es lassen?

Ein Werbeplakat von Amazon für Jobs für ehemalige Bundeswehrangehörige

Arbeitsmarkt

Darum rekrutieren Amazon und andere Firmen Bundeswehrsoldaten

Von Rune Weichert
Wer hat Zugriff auf unsere Alexa-Aufzeichnungen?

Sprachlautsprecher

"Alexa, wer lauscht beim Amazon Echo?" Warum 7000 Mitarbeiter Ihre Aufzeichnungen anhören dürfen

Von Malte Mansholt
Amazon Echo

Für verbesserte Erkennung

Amazon-Mitarbeiter tippen zum Teil Alexa-Sprachbefehle ab

Symfonisk

Sonos und Ikea bauen einen Lautsprecher, der zugleich eine Lampe ist

Amazon Prime produziert mit Chris Tall eine Show

Chris Tall

Neue Show bei Amazon Prime Video

Französische Nationalversammlung stimmt für Digitalsteuer

Französische Nationalversammlung stimmt für Digitalsteuer

Amazon-Bewertungen

Verbrauchertäuschung im Netz

Gekaufte oder gefälschte Bewertungen: Wie Amazon und Co. dagegen in den Kampf ziehen

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.