HOME
Die "Gorgeous Ladies of Wrestling" verabschieden sich mit Staffel vier
+++ Streaming-News +++

Netflix, Amazon Prime Video und Co.

Traurige Nachrichten für "Glow"-Fans: "Wir werden mit einem Knall ausglühen"

Mit unseren Streaming-News zu Netflix, Amazon Prime Video und Co. verpasst ihr nie wieder einen Serienhype, eine neue Staffel oder die Nachricht, dass eure Lieblingsserie aus dem Programm verschwindet. Aktuell: vierte Staffel "Glow".

NEON Logo
Kohlekraftwerk in den USA

UN-Gipfel in New York

Klimapolitik in anderen Ländern: Alles fürs Klima?

Trailer "Peaky Blinders" Staffel 5: Mafia-Serie um den Shelby-Clan kehrt zurück
+++ Streaming-News +++

Netflix, Amazon Prime Video und Co.

Explosionen und Schießereien: Neue Staffel – Mafia-Serie "Peaky Blinders" geht weiter

NEON Logo
Rachel Brosnahan (l.) spielt in "The Marvelous Mrs. Maisel" die titelgebende Hauptrolle

Emmy Awards 2019

Fünf Serien, die groß auftrumpfen können

Amazon-Doku: Kabine von Borussia Dortmund
Interview

ARD zeigt "Inside Borussia Dortmund"

BVB-Doku von Aljoscha Pause: "Die Mannschaft ist nur verstehbar, wenn man den Anschlag mitdenkt"

Von Eugen Epp
Pedro Huerta ist Country Manager Books Deutschland bei Amazon
Interview

Pedro Huerta

Tun Ihnen die Buchhändler leid, die dicht machen müssen? Der Amazon-Bücherchef im Interview

Von Daniel Bakir
Ein Tablet unter 100 Euro: Drei Geräte im Verleich

Geräte-Check

Tablets unter 100 Euro: Diese Modelle sind günstig und gut

Amazon startet Klimainitiative - E-Lieferwagen bestellt

Amazon-Märchenbuch

Umstrittene Aktion

Amazon verschenkt eine Million Märchenbücher - und einige Buchhändler sind richtig sauer

Von Daniel Bakir
Zu den Spielen auf Apple Arcade gehört auch das hier abgebildete "Skate City"

Apple Arcade

Das bietet Apples neuer Gaming-Service

Auch die Filmtrilogie "Der Herr der Ringe" mit Elijah Wood (r.) wurde in Neuseeland gedreht

Herr der Ringe

Vorproduktion in Neuseeland gestartet

Neben Sonos gibt es viele gute Alternativen

WLAN-Lautsprecher im Vergleich

Diese alternativen Multiroom-Lösungen nehmen es mit Sonos auf

Anne Hathaway spielt eine der Hauptrollen in der neuen Amazon-Prime-Serie "Modern Love"
+++ Streaming-News +++

Netflix, Amazon Prime Video und Co.

"Modern Love": Diese Amazon-Serie will euch mit vielen Stars rumkriegen

NEON Logo
Anke Engelke, Uwe Preuss, Maria Schrader, Jörg Winger, Jonas Nay und Svenja Jung (v.l.) sind in der dritten Staffel zu sehen

Deutschland89

So geht es in der dritten Staffel weiter

Amazon

Politische Dimension

Bericht: Auch US-Regulierer überprüfen Amazons Marketplace

Margrethe Vestager

Porträts

Alte Hasen und Neulinge: die designierte EU-Kommission

NEON streamt

"Good Omens"

Wenn ein Engel und ein Dämon die Welt vor der Apokalypse retten

NEON Logo
Good Omens Trailer Deutsch

BBC-Miniserie

"Good Omens"-Trailer: Mit Vollgas in den Weltuntergang

Figuren aus der Serie "Disenchantment"
+++ Streaming-News +++

Netflix, Amazon Prime Video und Co.

Zwischen Himmel und Hölle: Der Trailer zur zweiten Staffel "Disenchantment" ist da

NEON Logo
Im Smart Home lässt sich vieles automatisieren und von der Couch aus regeln

Schlaues Zuhause

So wird das Eigenheim zum Smart Home

"Pumuckl": Amazon veröffentlicht Trailer – schon der erste Satz sorgt für Ärger bei den Fans

Beliebter Kobold

Amazon veröffentlicht "Pumuckl"-Trailer – schon der erste Satz sorgt für Ärger bei den Fans

In der ersten Staffel war Jack Ryan (John Krasinski) einem mutmaßlichen Terroristen auf der Spur

Tom Clancy's Jack Ryan

Action-Serie startet bald mit Staffel zwei

Sonos

Strategiewechsel

Sonos wird mit Bluetooth-Lautsprecher mobil

Der Sonos Move lässt sich dank Akku und Tragegriff auch im Garten oder dem Strand benutzen

IFA-Vorstellung Move

Sonos war der langsame Gigant - jetzt kommt Bewegung in das Angebot

Von Malte Mansholt
Ich bin Freiberufler und werde diskreditiert!
Ich habe als Freiberufler für eine Firma gearbeitet wo bis zur letzten Minute alles super in Ordnung war. Der nächste Auftrag stand für einen Sonntag und der wurde mir ohne Begründung entzogen ohne Angaben von Gründe und das zwölf Stunden vor Antritt. Nun gut Gespräch mit der Leitung hat ergeben das eine leitende Person ein Statement abgeben hat über die Verkaufs Menge bzw Umsatz. Damit muss ich leben an diesem Tag war nicht los. Habe mich dann bei einer anderen Promotion Agentur beworben und heute ein Gespräch gehabt mit Vorführung meiner Kenntnisse. Bei dieser Präsentation wurde die mir zur Seite gestellte BC während dem Gespräch informiert von Mitarbeitern der anderen Agentur das ich nicht zu gebrauchen wäre und sogar sehr unfreundlich meinen Job verrichten. Aus diesem Grund bin ich dann nicht genommen worden. Als ich Zuhause war habe ich die alte Agentur zur Rede gestellt was das für eine Vorgehensweise wäre dort wurde ich von der Leitung mehr oder weniger kalt gestellt mit den Worten das wäre in der Branche normal man könnte nicht dulden mich dort im Store arbeiten zu lassen das wäre nicht gut für die eigene Mannschaft. Also folgender Problem ergibt sich nun. Da ich in Düsseldorf zuhause bin und dort auch meine Tätigkeit ausübe werde ich in allen Stores nun keine Aufträge mehr erhalten wenn es dieser Agentur gestattet ist ohne ein klärendes Gespräch meinen Ruf zu beschädigen. Bitte um Hilfe da meine LebensGrundlage mir gerade dadurch entzogen wird. Ich glaube es hat etwas damit zutun das ich homosexuelle bin und einer Dame das nicht passt.