HOME
"The Masked Singer": Faisal Kawusi macht geschmacklosen Merkel-Witz

Bei "The Masked Singer"

Comedian Faisal Kawusi macht geschmacklosen Merkel-Witz – Zuschauer finden das gar nicht lustig

In der dritten Folge der neuen ProSieben-Show "The Masked Singer" saß Comedian Faisal Kawusi als Gast in der Jury. Der machte aber mit einem missglückten Witz eher negativ auf sich aufmerksam. 

Barbara Becker fühlt sich rundum wohl

Barbara Becker

Es geht nicht darum, schlank zu sein

Ekaterina Leonova und Massimo Sinató sind die glücklichen Gewinner der "Let's Dance"-Profi-Challenge.

Let's Dance

Diese Profis dürfen sich den Promi aussuchen

In der neuen ProSieben Show "The Masked Singer" treten Stars aus allen Lebensbereichen in opulenten, aufwendigen Kostümen an,

TV-Tipps

TV-Tipps am Donnerstag

Die glücklichen Gewinner von "Let's Dance" 2019: Ex-Handballer Pascal Hens und Profi-Tänzerin Ekaterina Leonova

Let's Dance

Das sind die Pläne für die Tanzshow

Oliver Pocher lästert über Eltern, die ihre Kinder auf Social Media zeigen

Klares Statement

Oliver Pocher: "Ich mag keine Eltern, die ihre Kinder in die Öffentlichkeit zerren"

Jorge González nackt bei Instagram – und die Promi-Damen laufen heiß

"Let’s Dance"-Juror

Jorge nackt bei Instagram – und die Promi-Damen laufen heiß

"Let's Dance"-Gewinner Pascal Hens und seine Tanzpartnerin Ekaterina Leonova

Let's Dance

Auch Pascal Hens macht bei der Tour mit

Die glücklichen Gewinner von "Let's Dance": Pascal Hens und Ekaterina Leonova

Let's Dance

Behält Sieger Pascal Hens die Tanzschuhe an?

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de

RTL-Show

"Das authentischste Paar hat gewonnen" - Zuschauer feiern "Let's Dance"-Sieger

Pascal Hens bei einem seiner "Let's Dance"-Finaltänze mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova

RTL-Tanzshow

Das Finale ist gelaufen – das ist der Sieger von "Let's Dance" 2019

Pascal Hens ist der "Dancing Star 2019"

Let's Dance 2019

Pascal Hens holt sich den Tanz-Titel

Seit Folge eins der aktuellen "Let's Dance"-Staffel etablierte sich Ella Endlich als Favoritin

"Let's Dance"

Ella Endlich verletzt sich vorm Finale

Diese vier Paare kämpften um den Einzug ins Finale

"Let's Dance"

Nazan Eckes hat ausgetanzt - und bekommt den Spott von Oliver Pocher

Barbara Meier hat am Samstag den Wiener Unternehmer Klemens Hallmann geheiratet

Barbara Meier

Die märchenhaften Details ihrer Hochzeit

Evelyn Burdeckis Auto wurde von dreisten Dieben durchgewühlt

Evelyn Burdecki

Verlierer des Tages

"Let's Dance"-Kandidat Benjamin Piwko war schwer krank

Benjamin Piwko

"Let's Dance"-Star kämpfte um sein Leben

Evelyn Burdecki (in Rot), ist in der neuesten Ausgabe von "Let's Dance" ausgeschieden

"Let's Dance"

Die Dschungelkönigin ist raus: Eveyln Burdecki schafft es nicht ins Halbfinale

Michelle Hunziker zeigt stolz ihre erste Beachwear-Kollektion

Michelle Hunziker

So bodenständig ist ihre Bademoden-Kollektion

Oliver Pocher mit seiner Tanzpartnerin Christina Luft

Oliver Pocher

Teilnahme an "Let's Dance"-Live-Tour

Diese sechs Paare kämpften in der neuesten Folge von "Let's Dance" um das Weiterkommen

Let's Dance

Barbara Becker muss die Koffer packen

Oliver Pocher

Eine Woche nach Rauswurf

Darum darf Oliver Pocher doch noch mal aufs "Let's Dance"-Parkett

Für Oliver Pocher hat es sich bei "Let's Dance" ausgetanzt

RTL-Tanzshow

Eine Rumba zum Abschied: Oliver Pocher reagiert nach "Let's Dance"-Aus enttäuscht

Let's-Dance-Kandidat Oliver Pocher hängt am Tropf.

Infusion

Let's-Dance-Kandidat Oliver Pocher postet Bild von sich am Tropf

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(