Schließen
Menü

pacharo

Aktiv seit: 30.12.2009
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "pacharo"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "pacharo"

Stimmt es, dass man mit dem mac osx lion Kompatibilitätsprobleme mit vielen Programmen, sogar word und Musikprogrammen hat?

Grundsätzlich stellt sich die Frage, ob es "professionell" ist, ein brandneues Betriebssystem sofort nach der Veröffentlichung zu installieren…und zu hoffen, dass ein so schlecht kompiliertes Programm wie "Word, älter 2004" (!) darunter läuft. Ich würde diese Haltung tatsächlich als "wahnsinnig" naiv bezeichnen, mehr dazu hier. Gruss pacharo

Kann ich mit dem Farbencode wirklich sicher sein wegen der Farben meiner Homepage? Zeigt die nicht jeder Monitor etwas anders an?

Dass Grafikdesigner immer noch vor klobigen Röhrenmonitoren sitzen, ist eine Legende. Aktuelle (professionelle) TFT-Monitore sind Röhrenmonitoren weit überlegen. Ich sitze z.B. gerade vor dem hier…;-) Der Schlüssel zur korrekten Umsetzung von Farben heisst Farbkalibration, ist ein weites Feld, wird von den wenigsten verstanden oder praktiziert, von daher hat der TE Recht: Jeder Monitor zeigt etwas anderes an…