HOME

Noch Fragen?

Geisteszwerg

Aktiv seit: 26.06.2011
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
Geisteszwerg
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Geisteszwerg

win 10 zwang

Wie tickst du denn? Jeder Schriftsetzer oder Lateiner wird dir bestätigen dass ein einzelner Großbuchstabe Versalie genannt wird, MZ = Versalien. Ein Majuskel ist ein Gr0ßbuchstabe, verwendet von der Zeilen-Grundlinie bis zur Höhe des Korpus der mitverwendeten Kleinbuchstaben (Minuskeln), also ohne Ober- und Unterlängen. Kann im Briefkopf oder auf der Visitenkarte ganz schick aussehen.

Mahnbescheid in einem schwierigen Fall beantragen?

Es klärt sich mehr und mehr. Wenn du den Provider bezahlst, was wird der machen? Er schickt das Geld bestimmt nicht an das Inkassounternehmen (welches von ihm ein ganzes Paket" an Forderungen für ca. 30-35% gekauft hat) - sondern ihm eine gleichwertige andere Forderung überlassen. Das Inkassobüro hat zwar Kosten gehabt, weiß aber, das es beim Streit vor Gericht seine Gebührenkalkulation offenlegen, "beweisen" muss - und das offenbaren diese Herren nicht für ca. 2-300 Euro Gewinn. Es kommen ja täglich neue Chancen nach!

Mahnbescheid in einem schwierigen Fall beantragen?

Wissen viele nicht: Mahngebühren und Haupt-Forderung sind rechtlich völlig getrennte Dinge. Wer die Hauptforderung an den Gläubiger zahlt, lässt Inkasso ins Leere laufen. Ich würde auch den Provider bitten, auf Zinsen aus Kulanz zu verzichten.

Welches Drucksystem im Privathaushalt?

Danke, Highspeed. Aber leider habe ich einen2 farbigen Briefkopf, und für das geringeDruckaufkommen (ca. 50 Seiten/;Monat) reicht doch bestimmt ein Nadeldrucker, oder? Und die Gesundheit: Ozon-Tonerpatrone...

Was heisst denn Griechenland geht "Pleite"?

GR geht nicht pleite - seine Bürger und Gläubiger schon. Sparguthaben und Renten und Versicherungen, Sozialleistungen werden entwertet und gekürzt; alles aus dem Ausland (Energie!) wird teurer. Trotzdem wir durch eine abgewertete Neu-Währung der Urlaub und die oliven/Tomaten billiger, und das wird helfen, ein einfaches Leben ohne von uns und FR teuer gekauftes - aber nicht bezahltes!- Militärgut zu führen.