Schließen
Menü

Offenbach

Aktiv seit: 07.08.2006
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "Offenbach"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "Offenbach"

Ich hatte ein kritisches Ergebnis bei einem Burnout Syndrom Test, wie ernst soll ich das nehmen?

Suche auf jeden Fall einen Arzt/Therapeuten auf und lass es abklären ob es nur somatisch oder psycvhisch ist. es geht teileweise sehr schnell das der Körper die Vollbremse zieht wenn die Symptome übergangen werden.

Woran erkenne ich ein Burnout Syndrom?

ist ein schleichender Prozess (habe das zweimal erleben müssen) innere Unruhe, diffuse Ängste, Schweissausbrüche, gestörter Schlaf Konzentrationsprobleme, reduzierte Leistungsfähigkeit, Übelkeit etc. Ich kann nur dringendst raten sich an einen Therapeuten zu wenden und sich beraten zu lassen. Ansonsten dreht sich die Abwärtsspirale immer schneller und dann gehts meist ohne Klinikaufenthalt nicht mehr.