HOME

Noch Fragen?

Bernd7272

Aktiv seit: 31.01.2012
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
Bernd7272
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Bernd7272

Wie viel verlangt ein Französisch-Übersetzer normalerweise für eine Seite?

Najaaa bei vielen Online Übersetzungsbüros werden doch noch Preise je Wort angegeben... aber bei den klassichen Dienstleistern eher pro Zeile, das stimmt. Meiner Meinung nach kostet eine Seite ca. 50€, bei ca. 400 Wörtern pro Seite. Hier werden Preise verschiedener Übersetzungsbüros gezeigt, kannst du ja mal vergleichen. Anonsten kannst du bei den vielen Anbietern direkt auf der Seiten ein Rechner bemühnen, der dir direkt einen Preis ausspuckt.

Ist das Zufall, daß Frankfurt heute im Pokal gegen den BVB spielt und Samstag in der 1. BuLi wieder gegen BVB in Dortmund?

Ja das ist Zufall! Hat der Moderator jedenfalls gerade so gesagt. Die Begegnungen in der Liga werden ja schon länger im Voraus terminiert und es dann ein großer Zufall, dass sie auch im DFB-Pokal zugelost werden.

Ist die Passbildgröße in allen Ländern circa gleich?

In Deutschland ist die Passbildgröße immer 3,5 × 4,5 cm, was 1,38 × 1,77 Zoll oder bei 300 DPI ziemlich genau 413 × 531 Pixeln entspricht. (Quelle: ) Für die anderen Länder gelten immer spezielle Regelungen, die man immer aber auf den Internetseiten des Auswärtigen Amts oder der Botschaften findet.

Wo kann ich meine Bilder günstig entwickeln lassen? Trotzdem ist mir gute Qualität wichtig.

Ich kann louisBoblou nur zustimmen. Ich bestelle meine Fotos immer nur bei Pixum und bin bisher noch nie enttäuscht worden. Die Qualität ist top und der Preis ist auch ok, ich glaube ein Foto kostet 10 Cent. Im Moment geben die außerdem hier 50 Fotos gratis!!

Wie erfährt man, mit welchen Ergebnissen eine Einrichtung bei einer MDK Prüfung abgeschnitten hat?

Alle Ergebnisse einer MDK Prüfung werden mittlerweile im Internet veröffentlicht. Nach einer Prüfung hat die Pflegeeinrichtung vier Wochen Zeit um strittige Fragen zu klären oder Einspruch einzulegen. Danach werden die Ergebnisse auf mehreren Plattformen im Internet veröffentlicht. Die folgende Homepage beschäftigt sich ausschließlich mit diesem Thema. Unter dem angegebenen Link wird der Vorgang der Veröffentlichung beschrieben und es werden auch die Webseiten vorgestellt, auf denen die Noten veröffentlicht werden. Das hilft bestimmt weiter! Veröffentlichung der Pflegenoten einer MDK Prüfung im Internet