HOME

Noch Fragen?

Lexer

Aktiv seit: 14.03.2012
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
Lexer
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Lexer

Gibt es eine Mindestgeschwindigkeit auf der Autobahn (wenn nicht angezeigt)? Muß man links schneller fahren als rechts?

@ NeufMaisons > Es gibt keinen Grund dafür, auf der mittleren oder linken Spur sorglos dahinzudödeln. Nun, den gibt es doch, sonst würden es ja nicht so viele machen. Wie immer liegt er begründet im GELD. Für viele Händler ist es mittlerweile günstiger die Waren Just-.In-Time anzuliefern als eine Lagerhaltung zu betreiben. Daher ist die rechte Autobahnspur heutzutage ein rollendes Lager -> Entweder es wimmelt von 90-100km/h schleichenden LKWs oder die Spur ist (durch die vielen LKWs) total ausgefahren und deshalb einfach schlecht. Das ist zwar keine RECHTfertigung mittig zu fahren aber es dürfte der HauptGRUND sein.