HOME

Noch Fragen?

Hagerkarin@web.de

Aktiv seit: 30.08.2008
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
Hagerkarin@web.de
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Hagerkarin@web.de

Ich habe eine Katzenallergie und vertrage diese Tabletten nicht. Gibt es Tricks, was ich vielleicht anderes dagegen tun könnte?

hallo, ich kann Dir nur raten, behalt Deine Katze(en). Auch bei mir wurde ein allergisches Asthma - Katzenhaare diagnostiziert. Man wollte sie mir schon weg nehmen, weil ich blau angelaufen bin :o)) Hab' sie dennoch nicht her gegeben. Bei näherem Kontakt, hab' ich einen Zell- stoffmundschutz aus der Apotheke getragen. Ich bereue es nicht, denn die Katzen sind schon lange nicht mehr da (altersbedingt), daß Asthma aber nach wie vor.

Warum sollte ich die Piratenpartei wählen ?

Gegenfrage, warum nicht? Kann's noch schlimmer werden?