Schließen
Menü

quarterback

Aktiv seit: 23.05.2012
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "quarterback"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "quarterback"

Wie bekomme ich die SIM Kontakte auf mein Iphone?

Ist eigentlich ganz einfach -Einstellungen - Mail, Kontakte, Kalender - SIM-Kontakte importieren. Fertig

Kennt ihr eine gute Seite wo man die Soundtracks von verschiedenen Serien, mit Angabe der Staffel und Folge, finden kann?

Hallo, versuch es mal mit http://seriensongs.de/ Da findest du nahezu jede Serie, sortiert nach Staffeln und Folgen.

Ich bin ein rießiger Fan von der Band The Baseballs. Kennt noch jemand Bands die denen ähnlich sind?

Ich kenn die Band zwar nicht, aber meine iPhone-App hat folgende Vorschläge ausgespuckt: Brian Setzer The BossHoss Lee Rocker Dick Brave & The Backbeats HorrorPops und last but not least Elvis Presley Alles natürlich ohne Gewähr, da das nicht meine Musikrichtung ist.

Datum nicht aktualisieren in word

Richtig muss es natürlich so heißen {CREATEDATE @ "dd.MM.yyyy" * MERGEFORMAT}

Wie kann ich mich bei Pinterest ohne Einladung anmelden?

Die Frage versteh ich nicht. Klick doch einfach mal auf "request an invite" , gib danach deine Mailadresse an und warte was passiert.

Wie kann ich mich bei Pinterest ohne Einladung anmelden?

Die Frage versteh ich nicht. Klick doch einfach mal auf "request an invite" , gib danach deine Mailadresse an und warte was passiert.

Wie kann ich eigentlich von einer Ersteigerung bei Ebay zurücktreten? Reicht da eine Email an den Verkäufer?

Falls du bei einem gewerblichen Händler gekauft hast hast du ein 14tägiges Widerrufs- bzw Rückgaberecht. Darüber wirst du in der Regel in der Artikelbeschreibung belehrt. Bei einem Privatkauf wirst du dich mit dem Verkäufer einigen müssen.

Datum nicht aktualisieren in word

Entweder so wie Antwortomat geschrieben hat per Hand und nicht mit der automatischen Datumsfunktion einfügen oder falls mit einer Dokumentenvorlage und einem Datumsfeld gearbeitet wird auf folgendes Format achten: {CREATEDATE @ 2dd.MM.yyyy" * MERGEFORMAT} So sieht die Feldfunktion in meinem Datumsfeld aus und das Erstellungsdatum wird nicht verändert.