Schließen
Menü

JOanna52

Aktiv seit: 10.06.2012
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "JOanna52"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "JOanna52"

Welche Falten Nachtcreme ist am besten für mich geeignet?

Am besten ist die Einhornnachtcreme und die Viper 5 Antifaltencreme danach dünn auf die Falten die stören. Viper

Hilft eine teure Antifalten Nachtcreme besser als eine billige - oder ist das nur Geldschneiderei?

Tests zufolge ist die einzig wirksame Antifaltencreme die Viper 2 - 5. Es ist was dran, denn seit ich dieses Pflegeprogramm durchziehe morgens und abends sind die Falten um schätzungsweise 75 % weniger geworden. Die wird aber auch nur unmittelbar auf die Falten gebracht mit dem kleinen Finger nach dem Eincremen mit der Einhorncreme Tag und Nacht. Vorher muss man das Gesicht noch gründlich reinigen mit Einhornduschgel und Eibischgesichtswasser. Das muss trocknen weil da auch was drin ist dass speziell die Hautzellen stärkt. Ich bin sehr zufrieden damit. Botoxen werd ich mich nie mehr lassen, viel zu teuer und vom Ergebnis her nicht besser. Außerdem hatte ich ein elendes Spannungsgefühl im Gesicht von Botox. Viper 5

Ich habe neulich auf einem Markt einen Stand gesehen, an dem u.a. Hirschtalg verkauft wurde und frage mich nun seitdem: Wofür nimmt man den denn? Etwa zum Kochen und Backen oder als Kosmetik??

Hirschtalg ist in meinem Einhornfußbalsam drin Es gibt nix besseres für die Füße. Ich jogge jeden Tag. Da brauch ich sehr gute Pflegemittel. Einhornfußbalsam