Schließen
Menü

ruebennase

Aktiv seit: 18.06.2012
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "ruebennase"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "ruebennase"

Jon Lord tot, Robin Gibb tot, langsam mache ich mir Gedanken ....

Wie schön, alle Witzbolde auf einem Haufen. Die Ära eines Jon Lord wird so schnell nicht zu Ende gehen, zu groß ist sein Vermächtnis für die Musikwelt. Aber Ihre (Eure) Ära wird zu Ende gehen. Ein Ersatzschwanz via neunmalkluger und unwitziger Beiträge hier, ist recht schnell vergänglich. Also genießt die restliche Zeit.

Stern auf "rechten" Seiten

Mich wundert auch nichts mehr. Auf der Seite pi-news.net wird sogar auf einige weitere renommierter Medien verlinkt. Stern, Spiegel, Focus, FAZ....... Zwar tummeln sich dort nur Knalltüten und Gesellschafts-Loser rum, aber es ist angeblich die meistbesuchte rechte Seite im deutschen Netz und manche Kommentare dort sind schwer demokratiefeindlich. Naja, solange der Stern nicht nen Dankeslink retour postet.....

Wie kann ich den Lederriemen einer Sandale dehnen?

Hallo, besorge dir Sattlerseife. Die bekommst du beim Sattler oder Polsterer. Die macht das Leder geschmeidig und auch dehnbar. Am besten hast du einen runden, konischen Gegenstand, mit dem du die Schlaufe dann dehnst. Manche Küchensachen (Schneebesen, Suppenkelle etc.) eigenen sich dazu.