Schließen
Menü

maxloth

Aktiv seit: 05.11.2011
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "maxloth"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "maxloth"

Mit welchem Programm kann ich ein Foto so bearbeiten das es schwarz/weiß ist und nur ein Detail Rot ist?

Das dürfte mit fast jedem Fotobearbeitungdprogramm möglich sein. Selbstverständlich an erster Stelle Photoshop (aktuelle Version CS6), sehr teuer aber das Beste vom Besten. Genau sagen kann ich es nicht, doch es dürfte ebenfalls mit der Freeware - Gimp - gehen !

Kann mir jemand einen guten Online Shop empfehlen, wo man sich preiswert einen PC zusammenstellen kann?

Habe mir gerade einen Highend-PC zusammen gestellt und ebenfalls zusammen bauen lassen, alles in bester Qualität, sehr gutem Service, niedrigen Preisen und meiner vollen Zufriedenheit. Das ganz bei - Mindfactory - ! Ich kann die Firma nur wärmstens empfehlen.