Schließen
Menü

Kooky

Aktiv seit: 22.07.2012
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "Kooky"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "Kooky"

Kann man Kreativität eigentlich lernen? Ich bin immer total neidisch, dass meine Freunde so tolle Ideen haben und mir nie was einfällt.

Ich glaube nicht, dass Du unkreativ bist, denn sonst würde Dir ja nicht auffallen, was Kreativität bedeutet... hm, denk mal drüber nach!

Der Tschibo Kundendienst weigert sich hartnäckig...

Wenn die SIM nicht freigeschaltet ist, kann man sich auch nicht einloggen.

Seit kurzem habe ich einen neuen Vermieter. Kurz nach dem Kauf der Wohnung hat dieser Eigenbedarf angemeldet. Darf der das einfach so?

Nein. Sofern er keinen Bedarf hat. - Auf jeden Fall: formlosen Widerspruch an Vermieter schreiben, per Einschreiben mit Rückschein. Mieterverein hilft nur, wenn Du schon Mitglied bist. Geh zur Verbraucherberatung oder zu einem Anwalt. Oder z.B. zur Caritas, die beraten auch.

hab fristlose kündigung fur meine wohnung bekommen war aber nicht zuhause um direkt zureagieren was nun

Mieterverein kann nur was machen, wenn Mitglied,,, und nix machen, wenn Kündigung zu Recht. Warum Miete nicht bezahlt? Wenn weil Job verloren ab zum Sozialamt, Spezialberatungsstelle. "Wohnungssicherung". Bezahlt werden muss aber trotzdem.

USB 3.0

3.0 ist immerhin abwärtskompartibel auf 2.0, was bei 2.0 auf 1.0 nicht der Fall war.

Urheberrecht

Nur wenn Du bei Schiller im Original abschreibst. Nicht, wenn es aus z.B. einem Buch oder von einer Website z.B. des XYZ-Verlages ist.

wie hoch ist der einkommensbeitrag um nicht umsatzsteuerpflichtig zu sein?

Kitty leider muss ich sagen: Mom. fehlen Ihnen noch wichtige Grundlagen, um sich selbständig zu machen. Die UMSATZsteuer berechnet sich nach dem UMSATZ. Ist doch wohl logisch.