Schließen
Menü

sternyl

Aktiv seit: 23.07.2012
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "sternyl"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "sternyl"

Wie kann ich mich gegen das Mobbing meiner Klassenkameraden währen? Bin für alle Tipps dankbar!

An den bisherigen Antworten hier im Forum kannst du sehen, wie Mobbing funktioniert: denn auch hier wirst du nicht ernst genommen, genau wie in der Schule - das ist der erste Schritt zum echten Mobbing. Hier im Forum liegt es daran, dass du kein Deutsch kannst. "Sich wehren" heißt es - nicht "sich währen". Am besten wehrt man sich als Schüler gegen Mobbing, indem man sich mit dem Unterrichtsstoff beschäftigt und lernt, lernt, lernt. Wer klug ist, hat ein großes Selbstbewusstsein und ist auch klug genug den Mobbern aus dem Weg zu gehen und er ist klug genug, sich von diesen Typen nicht irritieren zu lassen. Was schlechte Bildung anrichtet, kannst du an den bisherigen Antworten sehen... Also, klotz ran!