jooo

Aktiv seit: 31.07.2012
0 Fragen in den letzten 180 Tagen
Alle Fragen von "jooo"
0 Antworten in den letzten 180 Tagen
Alle Antworten von "jooo"

Wo kann ich mich über die Wasserqualität von Badeseen erkundigen?

Rückfrage : Wozu ? Für ein "gutes" Badegefühl ? Dann ja - vor Ort . Das Messgerät zwischen Auge und Mund nutzen. Für das Säuglingsschwimmen ? Da würde ich KEINEM trauen - nur dem frischen Wasser im selbsteingelassenen Planschbecken / Bassin ...

Ich bin zum ersten mal auf eine Hochzeit eingeladen. Was ist denn für den Anlass angemessen als Geschenk? So von der Summe her.

...es sollte "mehr" sein - als Du auf der Feier "verputzt"// einfüllst. (zum Gaststättenpreis)

Ist es eigentlich verboten sich in eine nicht geschütztes WLAN einzuwählen?

Ja Leistungserschleichung..... Aber - es gibt auch Leute - die ein offenes Lan als "Falle" auslegen. Passwortsniffer gibts zu Hauf....und mittlerweile auch gute Tools zum direkten mitlesen (What you see - is what i see) - und zum Viereneinschmuggeln für den Man in the middle.. Hunter und Trapper... ....und es muss nicht mal der Betreiber des Wlans sein - genau so eingebucht wie Du... Wenn Du einen neuen Rootkitvierus hast - den Du erst in einem halben Jahr von Deinem Vierenprogramm angezeigt bekommst - dann denk mal an das offene WLAN.

Frage zum Thema Jobsuche: Wie beginne ich eine Initiativbewerbung? Muss ich da irgend etwas besonderes zu schreiben?

Schreiben ??? Hingehen !! In Arbeitskleidung - zu einem Zeitpunkt wenn die Arbeit verteilt wird ....kurz danach. Wann wollen Sie anfangen ? Sofort ! Initiative zeigen..... (Stell Dir vor - Du bist Chef und bekommst im Jahr 100 oder 1000 solche - nun - ...hmmmmm - so was ähnliches wie Du Spammails bekommst.....den Hefter kann man aber noch mal brauchen !? )

Die Feuerkraft des Euro-Rettungsschirms soll erhöht werden.

Für eine Bank ist es einfach Bilanz : 100 Okken raus und Kreditbrief rein. Ob da ein paar Bytes oder Bunte Farbe dran glauben müssen - ist EGAL. GELD ist VERTRAUEN ! DAS ist das Problem - Was - wenn Morgen KEINER mehr vertrauen in DEIN Plaste/Bargeld hat ? Dann nimmst Du auch nichts mehr - und lässt Dich in Naturalien auszahlen - ODER ? So geht das auch den Geberländern.... ist das Vertrauen dahin - hat das Geld den letzten Köttel ge...rollt... Problem 2 - die Bevölkerung der "Geber" - warum soll ein 67 jähriger Arbeiter einen 55 jährigen Rentner im Nehmerland alimentieren? Zu einer Vollhaftung gehören auch gleiche Steuer- und Sozialsysteme - Sonst ist das nicht vermittelbar!

Gefahren durch nicht sachgemäß durchgeführte Massagen?

Mein Rat - erstmal herausbekommen - woran es liegt...(Falsche Haltung am PC ?? - Falsche höhe der Arbeitsfläche...//Pausenübungen...Entspannungsübungen machen...Dehnübungen)...oder >> Zahnarzt ??besuch Notwendig? ?? Dann - ich hoffe - Du meinst einen Therapeuten mit "Abschluss" - ein Laie kann die Venenklappen kaputtmassieren und die Lymphe "stoppen". Bei einem ausgebildeten Therapeuten sehe ich keine Gefahr. Der Besuch eines GUTEN Chiropraktikers lohnt sich (zusätzlich) - ich hätte ja NIE geglaubt - dass es soviel Punkte/Stellen gibt die bearbeitet werden (können). Bereite Dich da aber auf eine umfangreiche Diagnose vor.... (HWS Röntgen...) In beiden Fällen - Verspannungen im Schulter - Rückenbereich - bekommst Du nicht mit einer "Einmal"-Behandlung weg.(Und ... ich möchte da nicht "Oberlehrerhaft" wirken - Sport hilft ! Ja... nicht jede Sportart... Mir hat schwimmen in heissem Wasser- und "MOTORRADFAHREN" geholfen! Motorradfahren - viele Kurven in die man sich legen muss