Schließen
Menü

YOGIBEAR

Aktiv seit: 17.03.2008
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "YOGIBEAR"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "YOGIBEAR"

Amerikanisch, Englisch oder australisches Englisch.

Deutsch & SchweizerDeutsch ist NICHT vergleichbar! Schwiizerdütsch ist im Grunde genommen ein ganz brutaler, rüder & gemeiner Bauern-Dialekt! Österreichisch ist angenehm weich...fast schmechelnd! Da wirkt die grösste Gemeinheit noch charmant! ERGO: Englisch spricht man am besten durch die Nase...und .mit Genichstarre + angezogener Handbremse! Amerikanisch mag ich persönlich sehr...durch vieles AFN-Hören! Das knetscht so schön! Australisch hat seine eigenen IDIOMS...ist aber immer noch so eine Art ENGLISCH! OK? G'day!?OK!

Warum gehen Turmspringer (wassersport) nach Sprung nochmal in kleines Wasserbecken

Die ANTWORT hat Michael PHELPS doch schon gegeben! Um schnell mal PIPI zu machen im warmen Wasser!! Alles klar...my FRIEND?