Schließen
Menü

racegod79

Aktiv seit: 23.08.2012
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "racegod79"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "racegod79"

Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Neuwagen. Reimporte sollen genauso sicher sein wie Neuwagen direkt vom Händler vor Ort, stimmt das?

Hallo, klar stimmt das! Du bekommst meistens dasselbe Model wie in Deutschkand informier Dich ein wenig über EU-Neuwagen und die Sache läuft einwandfrei. Du bekommst das was Du aushandelst. Selbstverständlich kannst du Dich auf die zugesicherte Ausstattung berufen! Lass Dich nicht verunsichern Reimporte sind ein von der EU gewolltes Hilfsmittel zur Förderung des freien Warenverkehrs! Viele Grüße

Audi A3 Reimport

Hallo, versuch es mal dort: Da kannst du viele Informationen zum EU-Reimport finden. Viele Grüße

Ich brauch ein neues Auto und ein Bekannter hat mir EU Reimporte empfohlen. Wie funktioniert das?

Hallo Dominik, Du kannst mit einem Reimport viel Geld sparen. Du solltest Dich allerdings gut informieren dieses kannst du z.B. auf dieser EU-Reimport Infoseite tun.. LG