Schließen
Menü

sampler39

Aktiv seit: 26.08.2008
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "sampler39"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "sampler39"

Bauknecht Geschirrspüler

Na , das war ja mal eine Super Antwort. Erst einmal befinden sich in allen Geräten, nicht nur Bauknecht, Bauteile die aus allen Teilen der Weld kommen. Dann ist es auch so das Bauteile "altern", insbesondere Gummiteile. Die benutzten Reinigungsmittel tragen auch dazu bei. Es gibt wohl kaum jemanden der zB. an einer Waschmaschine die 10 Jahre auf dem "Buckel" hat noch nicht eine kaputte Dichtung,Schlauch etc. hatte. So kann das auch bei einer GS passieren. Wo ich zustimmen muss ist, das zb: bei Waschmaschinen zum größten Teil bei den Motoren auf den Ablaufschutz der Kohlen verzichtet wird. Früher war das Standard. Das führt dazu das die Motoren dann völlig defekt sind durch ein Teil das einige Cent kostet. Ich habe mir es zur Angewohnheit gemacht, hängt natürlich vom Kaufpreis ab, eine Garantieverlängerung zu kaufen. so habe ich dann 5 Jahre Garantie.

DVD-RW und DVD+RW ... wo ist der Unterschied?

Hallo um es abzukürzen. Das sind unterschiedliche Formate. Nicht krumm nehmen, RTFM ist hier die einfache Lösung!! Es ist mir klar das viele heute die umfangreichen Handbücher nicht mehr lesen wollen oder es für unnötig halten und lieber "try and error" versuchen. Dort steht aber sicher klar und deutlich welche Rohlinge und in welchen Größen verwendet werden dürfen. Wenn das nicht reicht schreibe bitte einaml um welches Modell und Hersteller es sich handelt.