HOME

Noch Fragen?

Gooshbaux

Aktiv seit: 03.09.2012
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
Gooshbaux
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Gooshbaux

Flugzeuge

Wie langweilig muss einem sein, wenn man hier Fragen stellt (erfindet) deren Antwort mann bereits kennt?

wieso, aber was solls?

Der Begriff Sunnyboy ist eine Koseform des Wortes son (englisch: Söhnchen, Junge) und aus dem englischen Begriff Sun für Sonne. Ihm wird ein sonniges Gemüt zugeschrieben durch eine Assoziation mit dem englischen Wort sun für Sonne. Wenn das Bübchen älter wird und bleibt bei seinen sonningen Gemüt wird er Bubba genannt.

Ist Venezuela der sudamerkanische Abklatsch der DDR?

Sunnybaby, warum gehst du so un-entspannt mit der Frage um. Hast heute Ärger gehabt bei, ja bei was denn? Halten wir mal fest, die DDR war ein Überwachungstaat und so Vuvuzela. Wirtschaftlich und politisch waren / sind beide bedeutungslos, aber meinen/meinten sie können / könnten die große Welt regeln mit ihren bisschen Schmierentheater oder Schmieröl.

Betonplatte gießen

... und natürlich die Arbeiter innerlich gut feucht halten sonst bekommt die Platte später Risse.

Ist Venezuela der sudamerkanische Abklatsch der DDR?

Chavez? Hört man nix gutes, über den Mann, außer von der großen Propagandaabteilung. Die DDR hatte auch viel Zustimmung und große Wahlerfolge bis der eiserne Zaun und die Mauer fiel. Last den Armen mal ne echte (freie) Alternative.

@Amos

Goosfraba

@Amos

@ Dara, wollen wir ein Liedchen singen? Kennst Du, " I feel pretty" ?