HOME

Noch Fragen?

dielena008

Aktiv seit: 10.09.2012
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
dielena008
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
dielena008

Was kann man bei einer Blasenentzündung machen ohne gleich zum Arzt zu gehen (+ Blut im Urin) ?

Nicht viel! Du kannst viel trinken und hoffen, dass du deine Blasenentzündung damit kurieren kannst. Vielleicht probierst du mal Cranberrysaft oder Cranberrykapseln! Da ich deine Art zu Leben nicht kenne, kann es auch sein das du deine Ernährung umstellen solltest, um der Blasenentzündung vorzubeugen.

Ich fürchte, ich habe eine chronische Blasenentzündung, wie bekomme ich die in den Griff?

Ein Heilpraktiker der akupunktiert ist auch bei mir die richtige Lösung gewesen gegen meine Blasenentzündung. Ich wurde nach nach der Akupunktur weiter mit Schröpfköpfen behandelt. Diese wurden mir immer aufgesetzt, wenn ich das Gefühl hatte, eine Blasenentzündung zu bekommen