HOME

Noch Fragen?

Maxxle

Aktiv seit: 13.09.2012
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
Maxxle
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Maxxle

Hat jemand eine Idee für eine kreative Hochzeitseinladung?

Mittlerweile gibt es tolle Layout- und Designvorlagen bei verschiedenen Fotobuchanbietern. Die Kareten sind individuell und schnell gestaltet. Hier ein Beispiel für Hochzeitskarten selbst gestalten...Probier´s mal aus ;-)

In meinem Mietvertrag steht das ich erst nach einem Jahr ausziehen darf. Ist das rechtens

Durchaus - es gibt Mietverhältnisse, die eine Mindestmietdauer vorsehen. Ähnlich wie bei Gewerbeimmobilien, bei denen man sich mindestens für ein jahr verpflichtet. Bei einigen auch für 5 Jahre. Du darfst natürlich ausziehen, aber die Miete muss mindestens ein Jahr gezahlt werden...Auch musst Du rechtzeitig kündigen, weil der Vertrag wahrscheinlich Verlängerungsoptionen hat..

Darf man irgendwo an der Ostsee wild Zelten? Ich liebe die Natur und Campingplätze sind mir zu spießig!

Wild Campen ist am Meer generell ein eher kleines Problem. Man muss damit rechnen von Polizei oder Förster geweckt zu werden, aber das sehr freundlich und ohne Konsequenzen. Wenn man es übertreibt und mehrere Tage am selben Ort campiert, dann gibt´s Stress. Aber generell hat in diesem Land nach meiner Erfahrung bei einer Nacht niemand was dagegen...Grüße und viel Spaß!!

Wo finde ich im Internet Einladungskarten? Vorlagen bräuchte ich, jedenfalls etwas, das mir Arbeit abnimmt.

Schau mal hier nach: Einladungskarten Vorlagen - dort findest Du alles was Du brauchst. Die Karten kannst Du auch ganz einfach online gestalten. Viel Erfolg!