HOME

Noch Fragen?

MissPotter

Aktiv seit: 25.09.2012
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
MissPotter
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
MissPotter

Bald steht mal wieder der Kindergeburtstag meines Sohnes an, und mir kommt die Aufgabe zu, die ganze Bande zu unterhalten. Nun dachte ich an Basteln mit Muscheln. Würdet ihr mir bitte Tipps geben, was man da machen könnte?

Hey DerLennart19, mit Muscheln kann man super basteln. Besonders Mädchen finden es schön, wenn man hübsche Steine und Muscheln mit Goldloack besprüht und in kleine Schachteln verpackt. Für Deinen Jungen würde es sich vielleicht eher eigenen, aus Schuhkartons kleine Aquarien zu basteln. Man stellt die Aquarien hochkant hin und drapiert Muscheln und selbst gemalte/gebastelte Papierfische, nachdem man den Karton angemalt hat. Schön als Bastelei kann man auch Fotokalender zum Advent bei framily selbst gestalten.