HOME

Noch Fragen?

Antjemausi

Aktiv seit: 19.10.2012
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
Antjemausi
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Antjemausi

erfahrungen mit paypal?

Text geht weiter da er zulang war Solche Flecken können gewaschen werden und beeinträchtigt dann nicht den Tragekomfort.... und da ich ja für die 18 Teile nur etwas über 20 Euro ausgegeben habe, wäre ist es wenig überraschend, dass der Zustand der Kleidung nicht optimal ist. Also geht man schon davon aus das die Sachen nicht OK sind. Ich bin richtig sauer da ich für den Müll mit Versand 30 Euro gezahlt habe.Für mich hat das nichts mit Käuferschutz zutun. Dann sollten sie auf ihre Seite ganz klar schreiben, für zu niedrige Preise für gebrauchte Sachen bieten wir keinen Käuferschutz an.

erfahrungen mit paypal?

ich habe über Ebay ein gebrauchte Kindersachenpaket ertseigert. Sachen sollten in einen normalen gebrauchten Zustand sein, an einen Teil etwas fleckig, aber beim waschen sollte es raus gehn. Von den andern Sachen sollte alles OK sein, zumindest war nichts anderes beschrieben.Als das Paket hier ankam, traff mich der Schlag! 90 % der Sachen hatten Flecken, ein Oberteil war am Kragen mit einer Fettkruste durchs schwitzen, Hals nicht sauber etc.Ich dachte kein Problem, hast ja über PayPal Käuferschutz bezahlt, meldest dein Anliegen. Fehl gedacht!Mir wurde geschrieben ich müßte mich bei getragenen Sachen auf sowas drauf einstellen.Fettfleck stellen keinen signifikanten Grund für einen Käuferschutzantrag dar!