Schließen
Menü

Sophie082

Aktiv seit: 06.11.2012
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "Sophie082"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "Sophie082"

Eine Freundin feiert bald ihre Babyparty und dafür suche ich noch ein kreatives Geschenk, habt ihr da Anregungen für mich?

Naja, es ist vielleicht ein klein wenig gemein, aber in jedem Fall super-lustig: Babylätzchen "All daddy wanted was a blowjob". Es gibt daneben aber auch noch ein paar "entschäfte" Varianten: http://skurrile-geschenke.de/baby-laetzchen-matre-de-brei/

Welches ist das richtige Geschenk zum Einzug, und wo bekomm ich es her?

Hmm, wie wäre es mit einem "Goldbarren" als Türstopper? Kostet unter 15 EUR, ist aber ein echter Hingucker. :-) http://skurrile-geschenke.de/goldbarren-als-tuerstopper/

Wo finde ich wirklich außergewöhnliche Geschenke zur Hochzeit? Wer hat Ideen?

Hi, zur Hochzeit würde ich dem Brautpaar (neben einem anderen, größeren Geschenk) auf jeden Fall die "Erzähl doch mal..." Bücher schenken. Sind eine tolle Erinnerung, auch für spätere Generationen (gibt es für Mama,Papa,Oma,Opa etc.). Stell Dir einfach mal vor, wie spannend es einmal für die Ur-Ur-Enkel ist, über das Leben der Ur-Ur-Großelter zu lesen :-) Ein Menge anderer Geschenke findest Du unter: http://skurrile-geschenke.de/

Kennt jemand ein gutes Geschenk zur Silberhochzeit?

Hi, zur Silberhochzeit würde ich die "Erzähl doch mal..." Bücher schenken. Sind eine tolle Erinnerung, auch für spätere Generationen (gibt es für Mama,Papa,Oma,Opa etc.). Stell Dir einfach mal vor, wie spannend es für die Ur-Enkel ist, über das Leben der Ur-Ur-Großelter zu lesen :-) http://skurrile-geschenke.de/mama-erzaehl-mal-das-erinnerungsalbum-deines-lebens

Ich möchte ein persönliches Geschenk machen. Was kann ich schenken?

Hallo Annica, ich finde, dass jedes Geschenk persönlich sein sollte. Daher finde ich Deine Frage super :-) Was hältst Du davon, mit Deiner Freundin einfach mal einen lustigen Samstag Abend im Sommer zelten zu gehen? Sucht Euch einen Bauern in der Nähe und fragt ihn, ob Ihr auf seiner Obstwiese Euer Zelt aufschlagen dürft. Dann nehmt ein oder zwei Flaschen Prosecco, einen kleinen Gaskocher und Spaghetti mit und verbringt den Abend mit Ratschen und Sternegucken eingemummelt in Ejure Schlafsäcke auf bequemen Campingstühlen. Soll es doch eher etwas "richtiges" sein, schenke Ihr doch ein Paar "goldene" High Heels. Ich wette sie freut sich riesig ;-) http://skurrile-geschenke.de/geschenke-in-gold-von-high-heels-bis-handtasche/