Schließen
Menü

Schiller44

Aktiv seit: 06.12.2012
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "Schiller44"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "Schiller44"

Ich schreibe und möchte gern veröffentlichen. Wo kann ich Ebooks kostenlos veröffentlichen?

Also ich würde auch XinXii empfehlen, weil die die besten Konditionen haben. Will heißen: Wenn ich meine E-books dort hochlade, kann ich diese kostenfrei tun und jederzeit alles wieder löschen. Gleichzeitig darf ich auswählen, an welche weiteren Shops mein E-Books ausgeliefert werden soll und meine Dateien werden auch noch kostenfrei konvertiert. Dafür braucht es allerdings eine ISBN, die ich mir selbst kaufen muss. Aber das lohnt sich, denn so kann ich nicht nur im Buchhandel bestellt werden, sondern ich habe eine größere Chance von mehr Leseren gefunden werden. Der Aufwand Werbung für alle Shops zu machen, ist dann natürlich größer. Dessen muss man sich bewusst sein. Aber alle mal besser, als bei einem Anbieter hochzuladen und hoffen, dass was passiert. XinXii ist echt top und ohne Risiko.