Schließen
Menü

dd8820

Aktiv seit: 21.12.2012
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "dd8820"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "dd8820"

Woran erkenne ich einen guten Breitband Anbieter fürs Internet?

Hallo, checkt mal http://www.dslanbietervergleich.net/ da kann man die Provider vergleichen. Ich hab auch so meine Probleme mit dem Internet. Meist erschreckend langsam.

Bei welchen Anbietern kann man Handykarten online aufladen?

Ich denke, das geht doch mittlerweile bei den meisten. Ich bin bei Giffgaff, und da geht das sogar nur online. Das kann aber schon etwas nervig sein.

Wie ist das eigentlich, wenn ich im Ausland bin und ich auf meinem Handy angerufen werde? Wer zahlt die Kosten? Nutze natürlich Roaming!

Normalerweise kriegt man doch ne SMS, die einen darüber aufklärt. Ich bezahle momentan 7pence falls mich jemand anruft, weil ich in Deutschland bin. Aber 26 pence, wenn ich anrufe. Ich glaube aber, das ist mal so mal so. Schau mal beim Provider.

suche das Gansrezept aus der sendung 15.12.2010 von johann lafer

Du kannst dir in der ZDF Mediathek die Sendung nochmal ansehen, stoppen und mitschreiben! google einfach mal danach.