Schließen
Menü

Witicagnall

Aktiv seit: 03.01.2013
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "Witicagnall"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "Witicagnall"

Warum mutieren Menschen am Arbeitsplatz zu unsozialen Wesen?

Das kenne ich nur zu gut. Ich selbst liebe die Ordnung und Sauberkeit, doch jeder noch so gutmütige Mensch resigniert eines Tages und lässt den Dingen seinen lauf. Traurig und es trägt auch nicht zu einem besseren Betriebsklima bzw einer besseren Stimmung unter den Kollegen bei. Ich muss jedoch sagen: je besser die Büros ausgestattet sind, desto einfacher ist es - selbst für den größten Chaoten - zumindest einigermaßen Ordnung und Sauberkeit zu erhalten. Meine Firma hat sich im letzten Jahr bei Firmenbedarf-Discount neu eingerichtet und seit dem ist es auch schon um einiges besser geworden. Merke: vielleicht muss einfach wieder ein bisschen frischer Schwund in's Büro und die Kollegen erfreuen sich plötzlich an ihren neuen und aufgeräumten Schreibtischen. :)