Schließen
Menü

stern1212

Aktiv seit: 08.02.2013
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "stern1212"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "stern1212"

Was meinen Sie, ist ein Handyvertrag mit Barauszahlung anstelle von Hardware eine seriöse Sache? Mich würden Erfahrungen interessieren.

Meine Erfahrungen waren bisher immer positiv. Ich habe die Auszahlungen erhalten und konnte so frei entscheiden, was ich mit der Subvention mache. Als Bespiel habe ich einen Handyvertrag mit Auszahlung und kompletter Grundgebührerstattung in diesem Handyshop abgeschlossen. Finde es sogar besser als ein bestimmtes Handy zu nehmen und oft sogar vorteilhafter.

Was meint ihr? Ist es besser seinen Handyvertrag zu verlängern oder einen neuen ab zuschließen?

Bisher waren die Konditionen bei einem Neuvertrag immer besser als bei einer Vertragsverlängerung. Ich hoffe, dass die Anbieter hier auch mal etwas ändern, damit man nich alle zwei Jahre einen neuen Vertrag suchen muss. Aber es hat sich bisher auch immer gelohnt, einen neuen Vertrag abzuschließen.