HOME

Noch Fragen?

hoffmann.oelke

Aktiv seit: 13.02.2013
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
hoffmann.oelke
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
hoffmann.oelke

Kindergeburtstag: Neue Ideen für Neu-Teenager?

Vielen Dank für den "Welpenschutz". Ich habe hier lediglich meine Verwunderung zum Ausdruck gebracht und finde nicht, dass ich herumpoltere. Im Gegenteil bin ich im Gegensatz zu anderen Beiträgen (man schaue sich nur das wiki01-Profil an) sehr höflich. Da ich tatsächlich erst seit heute angemeldet bin, habe ich erst spät entdeckt, dass sich einige Personen bei verschiedenen Beiträgen verbal ordentlich austoben. Ich hatte bei stern.de eigentlich ein anderes Niveau erwartet. Ich war dankbar für die - wenn auch alten - Tips und finde es schade, dass ICH so angegangen werde. Platzierte Werbung gibt es überall und mir haben zwei Tips genutzt. Es sieht für mich nach Durchsicht verschiedener Beiträge eher so aus, als ob hier einige User nur darauf warten, um über "Naivlinge" wie mich herzufallen. Nun gut, ich habe dazugelernt und werde die stern.de-WC in Zukunft meiden.

Kindergeburtstag: Neue Ideen für Neu-Teenager?

Die Frage nach Ideen für einen Kinder-/Teenagergeburtstag ist doch immer aktuell. Man kann die Antworten/Ideen auch nach drei Jahren noch nutzen. Alle Tips existieren noch. Warum so kleinlich und so aggressiv?

Kindergeburtstag: Neue Ideen für Neu-Teenager?

Ich kann die letzte Anmerkung von Amos leider nicht nachvollziehen. Sandra hat nach einem Tip für einen Kinder-/Teenager-Geburtstag gefragt. Wer nachfragt, möchte gezielte Antworten haben. Genau aus diesem Grund habe auch ich diese Seite aufgerufen und mich registriert. Meine Tochter (wird jetzt 12) war bereits zweimal bei Covershoot und wir sind restlos begeistert von den Fotos. Dies soll keine Werbung sein, sondern stellt meine Meinung dar. Den Tip von Brigitte mit der Musik-CD nehme ich dankbar an. Ich empfinde dies nicht als Werbung sondern bedanke mich für die gezielte Hilfe.