Ulrike1970

Aktiv seit: 14.02.2013
0 Fragen in den letzten 180 Tagen
Alle Fragen von "Ulrike1970"
0 Antworten in den letzten 180 Tagen
Alle Antworten von "Ulrike1970"

Welche Farbe nehme ich um eine Fassade streichen zu können?

Hallo Anneliese vor zwei Jahren haben wir unser Haus gestrichen und ich habe genau wie du, keine Ahnung gehabt worauf ich achten muss. Ich habe bei dem Fassadenfarben – Hersteller Maday angerufen und die haben mich wirklich super beraten. Es gibt ja doch einiges mehr zu beachten als nur den Farbton :-/ (Untergrund, Vorbehandlung, Handhabung …). Nachdem die technischen Sachen geklärt waren wurden mir auch noch Musterfarbkarten zugeschickt. Echter Rundum-Service. Bestellt haben wir dann auch gleich dort zum Fabrik-Verkaus-Preis. Ein schöner erdiger Ton aus einer italienischen Farbreihe sollte es sein – und schön ist der auch heute noch! Kann ich dir nur empfehlen! Viel Erfolg beim Malern!