HOME

Noch Fragen?

DerDieter

Aktiv seit: 22.03.2013
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
DerDieter
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
DerDieter

kind vegan/vegetarisch ernähren?

Generell ist das natürlich möglich. Aber du solltest wissen, welche Nahrung, welche Nährstoffe enthält. Denn gerade in jungen Jahren ist es essenziell, dass das kind alles bekommt, was sein körper braucht. Aber mal ne Frage: Wieso willst du denn dein kind vegan ernähren? Ich finde so eine entscheidung sollte man für sich selbst treffen und diese mit überzeugung leben. Sonst tust du deinem Kind eventuell keinen Gefallen. Kleiner tipp: Frag mal in einem veganen restaurant nach. dort gibt es viele leute die evtl selber kinder haben und dir wertvolle tipps geben können. (auch geschmacklich) ich bin zwar selbst weder vegetarier noch vegan, intressiere mich aber sehr dafür und plane diesen schritt in nächster zeit zu machen. bei mir ums eck habe ich ein veganes restaurant gefunden, dass mir da echt weitergeholfen hat.

Welche Gastronomiebetriebe in München kennt ihr, die eine gute Ausbildung gewährleisten? Hat jemand persönlich Erfahrungen gesammelt?

Ich habe selbst Koch gelernt. Auch sehr zeitnah. Mein erfahrender Lehrer für Kochpraxis, der seinen Meister hat und auch sehr erfahren ist meint, das aktuell Dallmayer die beste Addresse ist. Die azubis von denen waren auch immer she rzufrieden