Schließen
Menü

IsiMitte

Aktiv seit: 05.04.2013
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "IsiMitte"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "IsiMitte"

Geschenk zum Valentinstag

Blumen ? und dann noch 30 € *mmh* für mich haben Blumen immer dieses Verzeih mit Touch. Ob das zum Valentinstag so gut ankommt ? Wenn schon was schenken, warum dann nicht gleich auch einwenig den Eigennutzen im Auge behalten :) oder bin ich da zu egoistisch ? Nein, ich denke nicht. Ich hab dieses Jahr zum Valentinstag einfach eine Losbox à la Kamasutra verschenkt so wie hier und was soll ich berichten ? Ich genieße und schweige ;)

Kann eine Fluggesellschaft die mitnahme eines Rollstuhls verweigen, de

Rollstühle müssen bei der Buchung mit angegeben werden und dann als Sperrgut aufgegeben werden. Duch einen Airline oder Flughafenservice werden die Personen dann befördert. Das muss aber alles bei der Buchung angegeben werden. Ansonsten darf die Mitnahme verweigert werden. Elektrische Rollstühle stellen ein großes Problem dar, da die Batterien nicht ohne weiteres transportiert weden können (Explosionsgefahr).