HOME

Noch Fragen?

Dibra13

Aktiv seit: 24.04.2013
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
Dibra13
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Dibra13

Kann man Zeichnen lernen? Oder brauch man dafür Talent?

Ja, aber. Man kann grundsätzlich alles lernen. Um etwas aber richtig gut zu können braucht man dafür unbedingt auch Talent. Jeder kann lernen wie man einen Baum zeichnet, den man auch als solchen erkennen kann. Aber wer wirklich ein Kunstwerk erschaffen will, der braucht unbedingt eine entsprechende Begabung, die man sich leider nicht anlernen kann. So ist aber bei allen Dingen. Egal ob im Sport, in der Musik, beim Schreiben oder Malen oder auch im Handwerk - Wer richtig gut sein will braucht Talent. Irgend ein Talent hat jeder Mensch, die Schwierigkeit besteht darin herauszufinden, welches.