HOME

Noch Fragen?

Malinu

Aktiv seit: 03.05.2013
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
Malinu
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Malinu

erfahrungen mit paypal?

Also ich darf meine Meinung über PayPal noch mal in positiver Weise ändern. Nachdem PP gesagt hatten es besteht kein Käuferschutz und den Antrag abgewiesen hatten, hab ich angerufen und um Hilfe gebeten. Lt. dem dortigen MA haben sie eine Ausnahme gemacht - den Fall wieder eröffnet und inzwischen hab ich das Geld echt wieder bekommen. Erstmal auf's PP-Konto und die Überweisung auf mein Privatkto. dauert noch ein bisschen. Ich bin sehr froh das es doch noch geklappt hat.

erfahrungen mit paypal?

Ich habe leider einige schlechte Erfahrungen mit PayPal. 1. Habe eine Geldsendung mit PP vorgenommen, dann aber von meinem Rückgaberecht des gekauften Artikels gebrauch machen müssen. Den Kaufpreis habe ich trotz Rücksendung des Artekels nicht zurück bekommen. Einen Käuferschutz gibt es in diesem Fall nicht -soll mich mit dem VK selbst in Verbindung setzen, was bisher ja leider erfolglos war. 2. Hab eine Zahlung erhalten von fast 800 €. Konnte auf PP aber darüber einige Tage nicht verfügen, da das Geld "geprüft" wurde. Was auch immer sie da geprüft haben. Erst nach Beschwerde haben sie es dann endlich freigegeben und ich konnte die Überweisung auf mein Kto einleiten. Bis es auf meinem Kto war hat auch noch mal gedauert. So war das Geld dann fast 2 Wochen geblockt. Nicht schön. Also für VK und Käufer nicht immer das was man sich davon verspricht. Das sie Guthaben einfach blocken kam auch schon mal im Fernsehen. Damit hatten einige VK richtig zu kämpfen. VG