Schließen
Menü

tomsmile

Aktiv seit: 07.05.2013
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "tomsmile"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "tomsmile"

Wußtet ihr schon, daß die frei- meist online - verkäuflichen Potenzmittel bei allen Tests katastrophal abschnitten?

@elfigy, Du bleibst uns weiterhin den Link mit dem "Test" schuldig... Vielleicht bist Du auch nicht so gut in dem Thema, ist ja auch als Frau recht schwierig.... Die üblichen Potenzmittel helfen zu maximal 70 % und wenn ich das mit potenztabs24 vergleiche, die werden in meinem Bekanntenkreis rumgereicht und ich kenne nicht einen, der keine zweite haben wollte. Gute Quote bei nem schlechten "Test"...

Wie kann man auf natürliche Weise seine Potenz steigern? Von Viagra und so was halte ich eigentlich nichst...

Das wirksamste, dass ich kennengelernt habe ist mypotenz.de, die haben die wirksamsten pflanzlichen Potenzmittel kombiniert und haben ne hammer Wirkung! Und die haben keinen Schrott, sind Anbieter mit nem deutschen Impressum und Gutachten. Mein absoluter Favorit auch für die Wirkung im Kopf!