Schließen
Menü

sirana

Aktiv seit: 22.05.2013
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "sirana"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "sirana"

Darf man sein Baby "Runkel" nennen?

Wenn schon, dann Doppelnamen: Runkel-Zementha oder Runkel-Dschastin. Mehr anregungen bei http://chantalismus.tumblr.com/

Wieviel Geld schenkt man zur Hochzeit?

Wie nah stehst du dem Brautpaar? Für enge Verwandtschaft finde ich 50 Euro knickerig.

Wie funktioniert eine Weddingplaner Ausbildung und ist diese zu empfehlen?

Das Gleiche gilt natürlich auch für die neu aus der Taufe gehobene "Weiterbildung" - alter Inhalt in neuem Gewand ...

Wie funktioniert eine Weddingplaner Ausbildung und ist diese zu empfehlen?

Ist zwar schon eine Weile her, die Frage: aber immer wieder drängt es besonders die Damen zur Hochzeitsplaner "Ausbildung", deshalb hier eine kurze Information. Die Konkurrenz ist riesig - Chancen hat der Job nur in Großstädten. Wenn schon Ausbildung, dann bei einem unabhängigen Institut mit erstklassigen renommierten Referenten, bloß nicht bei einer "Agentur", einem "Team" oder einem "Bund", möglichst noch mit Unterlagen vom Stand der Vor-Internet-Zeit - ja, das gibt es. Keine Zweigstelle, Filiale, Niederlassung des "Ausbildungsinstitutes" übernehmen - rigide Verträge schränken die eigene unternehmerische Freiheit stark ein, kosten Nutzungsgebühr und bieten wenig Unterstützung. Fazit: teueres Lehrgeld.