HOME

Noch Fragen?

RubiAi

Aktiv seit: 30.05.2013
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
RubiAi
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
RubiAi

Knäckebrot

Würde eine Knäckebrotdosen empfehlen. Aber generell würde ich Knäckebrot nicht so lange lagern.

Es gibt ja inzwischen Staubsauger beutellos. Sind die für Allergiker tatsächlich besser oder ist das nur ein Werbeversprechen?

Es kommt immer darauf an, welchen beutellosen Staubsauger du hast. Und sicherlich sind solle man sich nicht auf die Werbeversprechen verlassen. Daher empfehlt es sich auch unabhängige Testberichte wie. Z.B die von Stiftung Warentest zu lesen. In der Ausgabe von 02/2013 werden die Staubsauger von Bosch, Mile und Siemens mit gut bewertet. Als Sieger geht der Vorwerk Tiger VT265 aus dem Test, der ist leider viel zu teuer. ;). Empfehlenswert ist die Nummer 2. Der Bosch Staubsauger ist mit HEPA-Filterung ausgestattet und damit für Allergiker geeignet. Mit meine Erfahrung als Allergiker kann ich behaupten ein Beutelloser Staubsauger besser für Allergiker geeignet ist.