HOME

Noch Fragen?

88hellm

Aktiv seit: 10.06.2013
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
88hellm
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
88hellm

Rabenmutter

Ich bin schon mal gespannt, was Frau Meis macht, wenn sie in dem Alter ist, in dem es keine Aufträge mehr für Fotoshootings gibt.

Von welchem Hersteller kauft man am besten ein sicheres Kindertrampolin?

Das Allerwichtigste ist, dass du das Trampolin mit einem Sicherheitsnetz geliefert wird und dieses von dir auch installiert wird. Denn es kann schon einmal vorkommen, dass man beim Springen auf dem Trampolin etwas nach außen getragen wird. Aus zwei oder drei Meter Höhe auf den Erdboden zu plumpsen, ist nicht zu empfehlen. Um ein gutes und sicheres Trampolin zu finden, solltest du diese Website anschauen. Hoffentlich spielt das Wetter auch mit, damit deine Kinder viel Spaß mit ihrem neuen Spielgerät im Garten haben können.

Wenn ich Weißglas in den Flaschencontainer "Grün" werfe, passiert dann was?

Da passiert dir mit Sicherheit nichts. Und bei den meisten Glasverwertern findet vor dem Einschmelzen nochmals eine Eingangskontrolle des Altglases statt.