Schließen
Menü

QandtMark

Aktiv seit: 01.08.2013
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "QandtMark"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "QandtMark"

Abzocke im Internet

Steht aber doch alles auf der Seite, ich würde mal einen Anwalt fragen. Ich würde jetzt mal sagen selbst schuld. * Vertragsinformationen Durch Drücken des Buttons "Jetzt Anmelden" entstehen Ihnen Kosten von 96 Euro inkl. Mehrwertsteuer pro Jahr (12 Monate zu je 8 Euro). Vertragslaufzeit 2 Jahre. Folgende Inhalte erhalten Sie im Memberbereich!

ABO-Falle im Internet

Gib uns doch mal die URL dann kann man schauen, ob es eine ABO-Falle ist. Ansonsten gar nichts machen,oder mal einen Anwalt fragen. Gegen die Rechnung sofort Einspruch einlegen.

Theke

Tolle Idee, ich würde aber bei dir nicht so gerne an der Partytheke stehen und was trinken. Das Wasser mag ja für Fische sauber sein, aber zum Nahrungsverzehr, ich weiß ja nicht.

Abmahnung Waldorf Frommer How I Met Your Mother aus Amerika möglich?

Muss ich PorterC zustimmen. Das ist das Prinzip einer Tauschbörse - Geben und Nehmen und das Geben kannst du nicht komplett ausschalten. Also bekommst du dann ein Problem mit Waldorf Frommer das steht doch auch da im Blog. "Um den Tatbestand einer Urheberrechtsverletzung zu erfüllen, muss man sich dessen nicht bewusst sein." Es sei denn du beziehst die Serie von Netflix oder so was, dann gibt es kein Ärger.

Abmahnung Waldorf Frommer

Falsche Daten bei der Ermittlung der IP sind eigentlich so gut wie ausgeschlossen. Ich würde vielleicht mal in der Familie nachfragen ob da jemand den Musikgeschmack hat. ;-)