Schließen
Menü

Johannes_V

Aktiv seit: 10.09.2013
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "Johannes_V"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "Johannes_V"

Ich suche nach der vorteilhaftesten Möglichkeit für gelegentlichen Internetanschluß in Italien.

Hallo, da kann ich dir http://www.saveonroaming.de empfehlen. Lasse dich dort beraten. Ich habe von dort seit ein paar Jahren eine SIM-Karte von Vodafone Italia, mit der ich sehr günstig in Italien und im übrigen Europa (inklusive Deutschland) per Stick online gehen kann. Für andere Länder muss die Karte freigeschaltet werden und man muss den Stick dementspreched konfigurieren. Es gibt eine Tagesflatrate von 00:00 - 23:59 Uhr, man zahlt also nichts, wenn man den Service nicht nutzt. Die Firma meldet dich in Italien an. Man muss nur einmal pro Jahr aufladen. Sie haben aber auch andere Anbieter als Vodafone im Angebot. Einfach mal beraten lassen.