HOME

Noch Fragen?

shinning

Aktiv seit: 07.11.2013
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
shinning
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
shinning

Wie ist das mit dem Schweizer konto?

Hmm interessante Frage. Also zum einen würde ich es so machen wie Amos schon geschrieben hat - einfach ein kurzen Anruf bei der Bank reicht! ;) Zum Zweiten Punkt (ich denke die beide sind Separate Themen): Ich würde mir einfach eine Prepaid Kreditkarte nehmen - die YUNA (mit Mastercard verbunden) z.B. muss man mit kein Konto verbinden und da kann man einfach Geld per paysafecard aufladen und dies ganz Normal überall verwenden. Ist praktisch, einfach und vor allem dient es auch als gute kurzfristige Lösung.

Wer hat auch Probleme mit PayPal?

Ich muss zugeben dass ich schon länger nicht mehr via ebay einkaufe... erstens mag ich PP nicht - komm viel besser mit der paysafecard aus und verwende dies via amazon, itunes, steam oder wo auch immer - weniger Stress und man muss sich um keine Verifikationen kümmern!