Schließen
Menü

Blacky79

Aktiv seit: 22.11.2013
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "Blacky79"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "Blacky79"

Erfahrungen mit Stevia

Hallo ihr Lieben, das von stevianatural hatte ich auch schon. Der Geschmack war seltsam und die Verpackung ist leider der Oberschrott. Wenn man die öffnet, kommt einem alles entgegen und das teure Pulver fliegt in der Gegend rum. Kuchen schmeckt super mit Stevia, wenn du das richtige Produkt verwendest. Wie mein Vorgänger schon schreibt, ist es wichtig, dass das Produkt aus 100% Stevia besteht - ohne Füll- oder sonstigen Zusatzstoffen - und einen Reb-A Anteil von min. 97% hat. Ich benutze STEVIAGO und bin damit sehr zufrieden. Ein Dosierlöffel ist da auch dabei. Hatte darüber in einem Forum gelesen. Man kann damit super backen und kochen. Zum Backen benutze ich zusätzlich als Füllstoff für den Teig geschlagenes Eiweis und/oder Trockenfrüchte, weil natürlich die Füllmasse durch den fehlenden Zucker fehlt. Bei manchen Rezepten nutze ich aber zur Hälfte Zucker und zur anderen Hälfte Stevia, da meine Intension nicht der komplette Zuckerverzicht ist, sondern ich möchte den Zucker nur stark reduzieren. So schmeckt es natürlich auch am besten. Das Pulver bekommst du online entweder unter www.steviago.de oder bei amazon unter https://www.amazon.co.uk/STEVIAGO-Stevia-Powder-stevia-extract/dp/B00GY7HZ60/. Im Laden habe ich es noch nicht gesehen. Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Ein vergleichbares Produkt kenne ich leider nicht. Ich hatte davor auch schon mal ein anderes Pulver, welches auch ganz gut war, aber dieses hier ist mit Abstand das Beste. Liebe Grüße

Suche bitterfreies stevia Granulat / Steviosid in Pulverform als Zuckerersatz zum Backen

Da hast Du leider das falsche Pulver erwischt. Ich hatte auch mal das Zeug von Allpharm und auch das von steviakaufen ausprobiert und war damit überhaupt nicht glücklich! Hatte fast schon aufgegeben. Zu meinem Geburtstag hat mir meine Kollegin dieses Stevia Pulver geschenkt. Seither nutze ich nur noch das. Auf deren Homepage findet man übrigens auch ein paar gute Rezepte. Bin aber auch immer offen für Neues. Also wer noch einen Tipp hat, gern her damit. Viele Grüße.

Warum lassen sich manche Männer eine Glatze scheren?

So einen Quatsch hab ich schon lange nicht mehr gelesen. Zum einen finden Frauen Männer mit Glatze tatsächlich erotisch, was mehrere Umfragen eindeutig bestätigen. Und zum Anderen kommt es auch auf den Mann selbst an. Er muss natürlich gepflegt sein - und ein guter Body wäre auch von Vorteil. Es gibt nichts, was gegen eine Glatze spricht. Auch nicht Dein Argument mit Naz..... ich spreche das gar nicht erst aus. Das hat rein gar nichts damit zu tun. Es sieht einfach gepflegter aus, wenn ein Mann mit wenig oder dünnem Haupthaar sich die Haare lieber ganz abrasiert, anstatt diese quer über den Kopf zu kämmen, um die kahlen Stellen abzudecken.

Suche bitterfreies stevia Granulat / Steviosid in Pulverform als Zuckerersatz zum Backen

Hallo alyzee, ich habe eben mal nach dem Produkt geschaut, was du gekauft hast. Dort steht auf der Homepage folgendes in der Beschreibung: Zutaten: Steviosid Steviolglycosid 35% 98-prozentiges Rebaudiosid A, Sodium Bicarbonat, Weinsäure, Magnesiumsalz Ohne künstliche Süßstoffe, Lactose oder Maltodextrin. Das bedeutet, es besteht nur aus 35% Stevia (und davon aus 98% Reb-A). Die restlichen 65% sind andere Sachen. Das hat mit Stevia nicht mehr viel zu tun. Das ist es, was ich meinte. Die Leute lesen nur "98% Reb-A" und denken sie hätten ein gutes Produkt ohne Bittergeschmack. Da muss dringend mehr Aufklärung her.