Schließen
Menü

freezyderfrosch

Aktiv seit: 20.02.2014
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "freezyderfrosch"

Was tun gegen Klimawandel?

Die internationale Gemeinschaft hat in den vergangenen Jahren zahlreiche Anstrengungen gemacht, um den Klimawandel aufzuhalten. So wurden zum Beispiel Industrieanlagen renoviert und die Schadstoffemission in zahlreichen Industrieländern des Westens gesenkt. Auch im öffentlichen Bewusstsein und in der Schule wird diesem Thema ein immer breiterer Raum eingerichtet.

Zusammenhang von Wetterphänomenen auf Kontinenten

Die Luftströme über Nordamerika verzweigen sich während ihres Laufes nach Osten über den Atlantischen Ozean und beeinflussen das Wetter in Europa. Da diese Verzweigungen einer Logik gehorchen, die bereits nach wenigen Tausend Kilometern in ihrer Komplexität wissenschaftlich nicht mehr nachvollzogen werden kann, können keine direkten Aussagen gemacht werden. Ein Zusammenhang zwischen dem Wetter in bestimmten Teilen der USA und in Europa besteht, aber er ist nicht in Voraussagen zu fassen.

Brustamputation

Es gibt eine Reihe von Genmutationen, beispielsweise in den Genen BRCA1 und 2, die direkt mit einer Prädestination für Brustkrebs korrelieren. Sind diese im Genom vorhanden, ist es sehr wahrscheinlich, an Brustkrebs zu erkranken. Eine Amputation ist daher naheliegend und zu empfehlen, um das Risiko einer Brustkrebserkrankung zu reduzieren.

Eurovision Song Contest 2011

Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist. Wenn der maximale Erfolg sehr früh in der Karriere eintritt, ist es aufgrund der Unerfahrenheit natürlich schwierig, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Man bekommt von allen Seiten gesagt, dass man eine Weltkarriere vor sich hätte und kann vermutlich kaum objektiv entscheiden. In Anbetracht ihres Siegs konnte es im zweiten Jahr nur abwärts gehen. Ihr Management hat es daher verpasst, sie richtig zu beraten.

Ist für den Club Penguin eine Mitgliedschaft erforderlich oder reicht eine Registrierung?

Das Browserspiel Club Penguin ist für Kinder zwischen sechs und vierzehn Jahren gedacht, die mit einem Online-Pinguin verschiedene Abenteuer erleben. Im einfachsten Fall genügt eine Registrierung. Dazu wird für den Spielpinguin eine Farbe gewählt und ein Passwort festgelegt. Für die Zusendung des Aktivierungscodes ist eine E-Mail-Adresse (der Eltern) anzugeben. Danach steht der Zugang zum Club Penguin zur freien Verfügung.

Weight watchers punkte

Wer mit Weight Watchers abnimmt, sollte seine Gewohnheiten langfristig umstellen, um so das gewünschte Gewicht erreichen und halten zu können. Letzteres ist dabei besonders schwierig. Wer das Essen nach einer Tabelle ein Leben lang auf sich nehmen will, kommt natürlich um eine Ernährungsumstellung nicht herum. Allerdings führen mehr Bewegung und eine geringere Kalorienzufuhr auch ohne teure Mitgliedschaft zu einer dauerhaften Gewichtsabnahme.

Die lustigsten filme

Für mich müssen lustige Filme wirklich grotesk sein oder auch richtiger Trash. Zum Beispiel habe ich mich bei "Angriff der Killertomaten" tatsächlich gut amüsiert. Sehr zu empfehlen ist auch "Haialarm am Müggelsee", ein wirklich hochwertiger Trashfilm mit sehr guten deutschen Schauspielern. Auch die Filme mit Jay and Silent Bob beweisen Witz. Die kommen in fast allen Filmen von Kevin Smith vor, wie etwa "Dogma" oder "Clerks", wobei "Clerks 2" mir wesentlich besser gefällt.

Geburtstagsideen

Wenn du in der Nähe eines touristisch gut erschlossenen Sees oder Flusses wohnst, dann erkundige dich doch, ob die dort ansässigen Anbieter für Schiffsrundfahrten ihre Boote auch für private Feiern vermieten. Oft wird dieser spezielle Service als Komplettpaket angeboten, sodass für die Verköstigung deiner Gäste oder die musikalische Begleitung durch eine Band ebenfalls bestens gesorgt ist.