Pinkblue

Aktiv seit: 20.02.2014
0 Fragen in den letzten 180 Tagen
Alle Fragen von "Pinkblue"
0 Antworten in den letzten 180 Tagen
Alle Antworten von "Pinkblue"

Pickel im Ohr

Bei einem Pickel im Ohr habe ich gute Erfahrungen mit Kamillentee gemacht. Einfach einen Beutel Kamillentee in eine Tasse geben, mit heißem Wasser übergießen und ca. zehn Minuten ziehen lassen. Nun nimmt man ein Wattepad und tränkt es mit dem Kamillentee. Anschließend drückt man das Pad aus und steckt es leicht in das Ohr hinein. Den Wattebausch mehrmals täglich wechseln.

Bookrix

Bookrix ist eine Plattform, auf der du Texte kostenlos veröffentlichen kannst. Du kannst dein Werk ganz einfach über eine Maske hochladen und auch das Cover selbst erstellen. Die Rechte deines Textes bleiben weiterhin bei dir, sodass du das Werk also unter Umständen noch bei einem anderen Verlag anbieten kannst. Wer auf der Plattform angemeldet ist, kann deinen Text auch bewerten.

Kann man Google Bilder auch für die eigene Homepage verwenden oder sind diese besonders geschützt?

Im Normalfall darfst du die Bilder, die du bei Google findest, nicht einfach benutzen. Über die Google-Suche findest du immer auch den Link zur Seite, auf welche die Fotos hochgeladen wurden. Dort gibt es meistens auch eine Kontaktadresse des Seitenbetreibers, bei der du nachfragen kannst, ob das Bild zur freien Verfügung steht. Wenn du es einfach ohne Erlaubnis benutzt, machst du dich strafbar!

Ich möchte demnächst bei Deichmann online Schuhe bestellen. Wer hat Erfahrungen damit und kann mir ein paar nützliche Tipps dazu geben?

Ich bestelle regelmäßig bei Deichmann Schuhe online und habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Die Webseite ist sehr übersichtlich und man findet sich schnell zurecht. Außerdem gibt es bei Deichmann immer wieder tolle Rabattaktionen. Die Kaufabwicklung ist absolut einfach und die Lieferung erfolgt kostenlos. Wenn die Schuhe nicht passen, kann man sie problemlos in einer Deichmann-Filiale zurückgeben.