Schließen
Menü

katti1980

Aktiv seit: 20.02.2014
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "katti1980"

Vietnamkrieg als Filmthema

Es klingt etwas zynisch, aber beim Vietnamkrieg war für viele Menschen in den USA erstmals nicht mehr klar zu erkennen, wer der Gute und wer der Böse ist - zudem war die US-Armee nicht der strahlende Sieger. Das bot für Filmemacher inhaltlich und künstlerisch viel spannendere Ansätze als etwa bei Filmen über den 2. Weltkrieg, in denen die Rollen immer ganz klar verteilt waren.

Shampoo gegen Haarausfall

Neben der Behandlung mit speziellen Shampoos, deren Wirkung stark umstritten bis nicht nachgewiesen ist, empfiehlt sich zunächst ein Besuch des Arztes. Dort können mögliche versteckte Ursachen für den Haarausfall geklärt und über eine lohnende Behandlung gesprochen werden. Manchmal helfen auch schon einfache Eingriffe, wie etwa die Umstellung der Ernährung. In einigen Fällen ist eine Hormon- oder Immuntherapie ratsam.

Septum Piercing

Viele Menschen empfinden das Durchstechen des Septums schmerzhafter als das Durchstechen anderer Körperstellen. Das Gefühl ist jedoch individuell unterschiedlich. Ein Komplikationsrisiko besteht vor allem dann, wenn der Piercer unsauber bzw. das Studio nicht hygienisch genug arbeitet. Kosmetisch gesehen geschieht es hin und wieder, dass das Septum schief durchstochen wird, was manchmal zu weniger ansehnlichen Ergebnissen führt.

Medion mobile

Medion ist ein eigenständiges Unternehmen und arbeitet sehr eng mit ALDI zusammen. Allerdings bekommen Sie auch Medionprodukte bei Tchibo, Media Markt oder Karstadt. Medionmobile ist ein Telekommunikationsdienst, der Telekommunikationsprodukte unter dem Namen ALDI Talk für den bekannten Discounter vertreibt und betreut. Soweit ich das in Erfahrung bringen konnte, ist Medionmobile als Telekommunikationsdienstleister zurzeit ausschließlich für ALDI tätig.