Schließen
Menü

HowardFrazetta

Aktiv seit: 26.03.2014
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "HowardFrazetta"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "HowardFrazetta"

Getränke kühlen mit Trockeneis

Trockeneis verflüchtigt sich an der Luft innerhalb kurzer Zeit. Eine Möglichkeit wäre, indirekt mit Trockeneis zu kühlen. Die Getränke in ein Wasserbad stellen. Anschließend Trockeneis ins Wasser geben. Dadurch kühlt sich das Wasser und dieses dann die Getränke. Natürlich ist auch hier Vorsicht geboten, aber es sollte die Getränke über längere Zeit ausreichend kühl halten.

Peter Alexander privat

Abseits vom hektischen Leben eines Schauspielers, Schlagersängers und Entertainers suchte Peter Alexander vor allem eins: Ruhe. Die fand er insbesondere bei seinen zwei Hobbys Fischen und Modelleisenbahn. Vor allem beim Fliegenfischen, der meditativsten Form, fand er Erholung und freute sich über jede Minute am Fluss. So soll sich der Multimillionär anlässlich seines 50. Geburtstages am meisten über eine schlichte neue Angel gefreut haben.

NSU-Morde

Im Buch "Heimatschutz" zu den NSU-Morden stellen die Terrorismusexperten Stefan Aust und Rainer Laabs die These auf, dass sich z.B. der Verfassungsschutz und das Bundeskriminalamt in Sachen Terrorismus viel zu lange auf die Organisation und Vorgehensweise der RAF versteift hatten. Weil dieses Muster nur teilweise auf den nationalsozialistischen Untergrund passte, wurde er übersehen.

Kindergelderhöhung

Ich denke, eine Erhöhung des Kindergeldes ist kein wirklich sinnvoller Schritt, da nicht garantiert werden kann, dass das Geld auch tatsächlich zum Wohl der Kinder eingesetzt wird. Viel besser wäre es, das Geld in Projekte zu investieren, die Kinder und Jugendliche unterstützen. Beispielsweise sollten Jugendclubs gefördert werden, um Orte zu schaffen, an denen Kinder ihre Freizeit verbringen können. Eine andere Möglichkeit wäre kostenloser Nachhilfeunterricht.

Unterleibsziehen

Wenn das Unterleibsziehen mehrere Tage anhält, sollte man auf jeden Fall seinen Hausarzt oder besser einen Facharzt zur Rate ziehen, um die Ursachen abklären zu lassen. Unterleibsziehen kann sehr unterschiedliche Ursachen haben. Um Krankheiten auszuschließen oder zu behandeln, ist eine fachärztliche Diagnose unumgänglich. Eine ärztliche Untersuchung ist in diesem Fall auch deshalb angeraten, um eine Früherkennung von schwerwiegenden Krankheiten und deren sofortige Behandlung sicherzustellen.