Schließen
Menü

Panazee

Aktiv seit: 26.03.2014
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "Panazee"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "Panazee"

Bluthochdruck in der Schwangerschaft

Die Überwachung des Blutdrucks ist in diesem Fall das A und O. Sollte der Wert über 140/90 steigen, muss der Blutdruck sehr engmaschig überprüft und die Werte dokumentiert werden. Ich rate, den Blutdruck mehrmals am Tag zu messen, um eine Schwangerschaftsvergiftung frühzeitig erkennen zu können. Zudem empfehle ich, Deinen Arzt zu informieren.

Sprachkenntnisse Vettel

Es ist richtig, dass Sebastian Vettel gutes Englisch spricht. Ebenso korrekt ist die Annahme, dass Englisch in einem internationalen Geschäft wie der Formel 1 die gängige Alltagssprache ist. Deshalb ist es weder verwunderlich noch besonders außergewöhnlich, dass Vettel besser Englisch spricht als jemand, der nicht in einem solchen Umfeld tätig ist. Sebastian Vettels Englisch ist also gut, aber nicht überdurchschnittlich beeindruckend.

Kindergelderhöhung

Kinder sind unsere Zukunft und sollten unserer Gesellschaft deutlich mehr wert sein. Wir geben Millionen und Milliarden für Bankenrettung und Bauvorhaben aus und speisen unsere Kinder mit wenigen Euro monatlich ab. Dabei können gerade sie jeden Cent wirklich gebrauchen. Unsere Kinder benötigen mehr Geld für Kleidung, gesundes Essen, Nachhilfe oder einfach für sinnvolle Beschäftigungen. Eine Erhöhung des Kindergeldes ist unbedingt notwendig.

Mittelwert berechnen

Grundsätzlich gibt der Mittelwert, den man auch als Durchschnitt bezeichnet, in der Praxis eine Art Richtwert an. Wenn Forscher also zum Beispiel ausgerechnet haben, dass die durchschnittliche Größe eines 10-jährigen Kindes 1,50 m ist, dann weiß man als Eltern, ob das eigene Kind größer oder kleiner als der Durchschnitt ist. Weitere Beispiele für Durchschnittsberechnungen sind die Geburtenrate, das Durchschnittseinkommen oder die durchschnittliche Geschwindigkeit.