HOME

Noch Fragen?

Kejo111

Aktiv seit: 25.05.2008
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
Kejo111
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Kejo111

Kindergeburtstag: Neue Ideen für Neu-Teenager?

Na ja, von "Neu-Teenager" kann noch keine Rede sein - Teenager wird man doch erst mit 13 (thirTEEN) ... aber ein, zwei Ideen für den Geburtstag eines Zehnjährigen habe ich für dich. Viele Museen bieten Erlebnis-Kindergeburtstage unter einem bestimmten Motto (Indianer; Inuit usw.) und zu akzeptablen Preisen an; ich denke da z. B. an das Hamburger Völkerkundemuseum. Erkundige dich bei den örtlichen Museen; die meisten bieten auch viele Infos im Internet! Außerdem haben viele Freizeit-/Erlebnisbäder interessante Angebote für Kindergeburtstage im Programm. Wenn dein Kind (und seine Freunde) Spaß am Toben und Spielen im Wasser hat, wäre das möglicherweise eine gute Idee für euch.

Warum dürfen Frauen früher in Rente, obwohl sie, statistisch gesehen, länger leben?

Das Renteneintrittsalter für Frauen ist schon seit längerer Zeit kein anderes als das für Männer. Deine Frage ergibt insofern keinen Sinn.