HOME

Noch Fragen?

PhoenixIR6

Aktiv seit: 16.04.2014
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
PhoenixIR6
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
PhoenixIR6

Neues Vertragshandy

Apple-Fans würden die Frage mit einem klaren "Warten!" beantworten. Die offizielle Vorstellung ist zwar erst für den Spätsommer oder Herbst 2014 geplant, aber trotzdem bekommt man hin und wieder schon einen kleinen Vorgeschmack auf das neue Gerät. Gerüchten zufolge soll es zum Beispiel ein gebogenes Display haben und mit Saphirglas ausgestattet sein.

Nelson Mandelas Ausbildung

Nelson Mandela studierte zunächst auf einem College mit britischer Prägung. Später wechselte er dann auf eine Bildungseinrichtung in Alice, die von Anglikanern geführt wurde. Hier studierte er die Fächer Rechtswesen, Politik, Anthropologie sowie Englisch. Im Rahmen des Studiums lernte Nelson Mandela auch Oliver Tambo kennen. Tambo gilt als einer der wichtigen Weggefährten Mandelas in politischer Hinsicht.

Til Schweigers Durchbruch

Til Schweiger begann seine Karriere als Synchronsprecher für Pornofilme. Von 1990 bis 1992 spielte er den "Jo Zenker" in der ARD-Serie Lindenstraße. Danach ging es immer weiter bergauf mit Til Schweiger. Seine erste Hauptrolle erhielt er im Jahr 1991. In der Ruhrpott-Komödie "Manta Manta" spielte er den "Bertie". Danach wurde er durch Filme wie "Der bewegte Mann", "Männerpension" oder "Judas Kiss" auch international bekannt.

Tipps für die Islandreise?

Wenn du zwischen Juni und August nach Island reist, hast du schon einmal klimatechnisch die beste Jahreszeit ausgewählt. Dennoch ist das Wetter auch im Sommer sehr wechselhaft, sodass warme Pullis und Regenkleidung zu deinem Reisegepäck gehören sollten. Kriminalität gibt es kaum, Island ist ein sehr sicheres Land. Isländische Kronen wechselst du am besten vor Ort. Kreditkarten werden in fast allen Geschäften akzeptiert.